Alles reizt meine Haut?

2 Antworten

Das gleiche habe ich auch. Ich habe sehr sehr allergische Haut. Bei mir sind es immer Phasen, mal ist meine Haut am ausrasten und mal hab ich eine komplett schöne Haut. Versuche dich auf ein Produkt festzulegen, probiere nicht zu viel aufmal auf. Das reizt die Haut dann noch mehr. Oder einfach mal ein Artz aufsuchen :)

Purpledreams121
Fragesteller

Dankeschön, ich hoffe es wird dann in paar Tagen wieder besser :)

Welche Produkte verwendest du denn?

Versuche nicht zu viele unterschiedliche Wirkstoffe in deine Routine einzubauen. Außerdem solltest du nur Produkte verwenden, welche für deinen Hauttypen geeignet sind.

Purpledreams121
Fragesteller

Ich hab das schon unter einer anderen Antwort hingeschrieben, ich denke mal dadurch das ich dann zu viele verschiedene Produkte verwendet habe könnte meine Haut deshalb so allergisch reagiert haben. Danke für die Antwort :)