Alles gelöscht wegen plötzlichem Update?

3 Antworten

Normalerweise speichert Word automatisch alle paar Minuten und zeigt dir beim Neustart die letzte gespeicherte Version an.

Ansonsten ist leider alles verloren.

Geh davon aus dass Murphys Gesetz immer stimmt. Deshalb: je wichtiger Deine Arbeit, desto früher anfangen und besonders oft zwischen speichern, zum Schluss auch noch auf einen Stick.

Deinem Lehrer würde ich es genauso erklären wie es war und dass Du leider nicht zwischengespeichert hast.

Geh zu einem PC Fachladen, der könnte zumindest die 4 gespeicherten Seiten wieder herstellen, die 6 Seiten ohne Speichern sind weg. Sag deinem Lehrer einfach was passiert ist und hoff auf Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cocoskokosnuss
Fragesteller

ich hab die 4 seiten noch

Da kann man nichts wiederherstellen weil nichts gespeichert war.

Dem Lehrer sagen wie es war und daraus lernen. Meine Programme speichern automatisch alle 10 min. und updates dürfen brei mir nicht einfach so gemacht werden, alles eine Einstellungssache.
Wenn man kein Autospeichern einstellen will oder kann, muss man selbst zwischendurch speichern.