Alles fühlt sich unrealistisch an?

2 Antworten

Geh mal zum Psychologen glaub das es irgend was psychisches ist wenn du viel Stress hast oder depri bist kann es auch vorkommen

verreisterNutzer  25.03.2022, 20:43

Eigentlich geht es mir gut also hab im Moment kein Stress oder bin auch nicht depri oder so

Coronashit123  25.03.2022, 20:44
@verreisterNutzer

Ok dann am besten zum Hausarzt und ihn die Symptome sagen vielleicht macht er mrt das körpliche Sachen ausgeschlossen werden usw

Die Ursache liegt im unsichtbaren Bereich. Der Teufel verwirrt alle, sodass sie nicht mehr durchblicken können. Gottes Geist hilft dagegen. - Lukas 11:13

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung