Alles essen ohne satt zu werden?

Achso aber ich fühl mich auch so als ob ich alles wieder über dem Klo rausübergeben könnte

3 Antworten

Mir sagt das jetzt nichts, aber wenn es nicht besser wird könnte man vllt zum Arzt gehen. Sowas kann aber auch Stressbedingt sein 🤷

Dann ist das psychischer Hunger. Wahrscheinlich hast du schon Hunger aber die liegt was im Magen. Hast du denn noch andere Probleme/ Gedanken die dich derzeit beschäftigten oder bekommst du eventuell deine Periode?

Rosalianastasia
Fragesteller

Ne hatte vor paar tagen meine

Falsche darmbakterien. Die unterdrücken das Sättigungsgefuehl. Plus insulinpeaks