Alleine unterwegs sein - shoppen?

4 Antworten

Naja ich kann mir vorstellen dass es den Eltern nicht gefallen wird zumal ja auch die Verantwortung und Aufsicht ihnen übertragen wurde. Es kommt darauf an ob die Kinder alleine sind oder sie noch jemanden haben der stattdessen aufpassen kann. Gerade Erkältungen etc können gefährlich sein kenne das selber. Das beste wäre sich mit den Erziehungsberechtigten zu beraten oder zu telefonieren und bescheid zu sagen oder einen Kompromiss zu finden. Die Gesundheit sollte nicht leiden und die kiddis nicht allein sein. Viele Grüße👍

Krisskross19
Fragesteller

Meine Mama und mein Papa sind ja da. Die spielen eh mehr mit Oma.

Kannst Du schon machen, da aber die Grosse bei Euch schläft, besteht dennoch die Möglichkeit, dass Du Dich ansteckst.

Die Keime schwirren ja überall rum.

Alles Gute für Dich.

Wenn du sie eh oft sehen kannst finde ich das eine gut idee:)

Krisskross19
Fragesteller

Dann komme ich jedenfalls 2 Stunden mal raus.

Wenn du schon alt genug bist, um mit dem Auto irgendwo hin zu fahren, dann solltest du auch alt genug sein, um einen Nachmittag ohne Geleitschutz irgendwo verbringen zu können.