Alleine in Club kommt es komisch?

3 Antworten

Schau nach anderen Leuten die auch alleine sind - damit hast du auch direkt ein Einstieg in ein Gespräch.

Imshard
Fragesteller

Ja hab ich gestern auch nur im club sind nie welche alleine rein leider

MrMiles  18.09.2021, 13:24
@Imshard

Nie kann nicht sein, du bist ja auch alleine rein ;) Einfach aufmerksam sein, wird schon irgendwann klappen. Es spricht aber auch nichts dagegen 2 Leute anzusprechen.

Imshard
Fragesteller
@MrMiles

Stimmt auch war vielleicht zu spät da

Klar macht auch spaß da trauen sich die Männer auch öfter einen anzusprechen und zu verführen ;)

Imshard
Fragesteller

Klappt das echt hast du schonmal männer alleine gesehen im club

Sportvereine sind gut sonst hab ich auch keine ahnung weil die meisten freunde durch die schule kommen.