Alleine heiraten?

9 Antworten

Klar, es gibt auch Leute, die ganz alleine heiraten.
Wie schaut es denn mit euren Freundeskreisen oder Kollegen etc. aus? Wenn ihr mögt, könntet ihr die (samt Partner und evtl.Kindern) ja auch noch einladen, damit ihr etwas mehr Leute um euch habt, die mit euch feiern.
Trotzdem seid ihr der Mittelpunkt an diesem Tag, ganz egal, wie viele Menschen dabei sind.
Freut euch einfach über und mit den Leuten, die gerne zu eurer Hochzeit kommen und sich für euch freuen. :)

ja! ich bin zwar recht jung und habe keine ahnung, aber ich finde die idee sehr romantisch. ausserdem ist es auch logisch... man heiratet ja weil man sich liebt und dann kann man das auch nur für sich machen. Außerdem spart man Geld, haha. aber abgesehen davon: durch die zweisamkeit wird es sicher noch besonderer!

Klar und deutlich! Würde mich freuen, wenn du mich einlädst. Gönne euch♥️😁

Wir haben damals Spontan geheiratet als meine Mutter so schwer Krank wurde damit sie das mit erleben kann ... bei einer Woche Vorlauf Zeit fiel alles sehr gering aus auch die Gäste. Wir haben zu der Zeit in der Schweiz gewohnt und alles per Eilverfahren geregelt es war wunderschön. Wenn man sich liebt und das will als beweis der Liebe oder aber um es Offiziell und dauerhaft zu machen dann ist es doch sch****s egal wieviele Menschen da sind.

Warum nicht? Kann doch auch sehr romantisch sein.

Aber ansonsten gibt es doch bestimmt auch Freunde, die man einladen könnte, oder?