Alleine für ein paar Stunden zum Badesee fahren?

7 Antworten

Dann mach Schluss. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Darfst du auch nicht alleine in den Supermarkt, ins Kino oder in die Kneipe?

Warum lässt du dich so gängeln?

Du bist ein freier Mensch und kannst gehen wohin du willst, auch in einer Beziehung.

Deine Freundin hat ein Problem, nicht du!

Also .....

Das hört sich nicht so gesund an. War schon Mal mit jemanden eifersüchtigen in einer Beziehung der auch gewalttätig war und psychischen Druck ausgeübt hat. Obwohl ich auch von Anfang bis zum Ende her nichts getan habe.

Ich rate dir dein Leben nicht einzuschränken weil die andere Person in der Beziehung Probleme mit dem Selbstwert hat und entweder kommt sie damit klar oder nicht. Wenn du ihr wichtig bist dann lässt sie dich und erkennt das sie ein Problem hat und begibt sich auf Ursachen suche über eine Therapie.

Und wenn nicht kenne deinen eigenen Selbstwert und befreie dich davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fehler0814
Fragesteller

Bin Asperger, mir interessieren die anderen ja nicht, aber sie meint das ich dann "Hurenweiber schaun " möchte, wenn wir dann gemeinsam wo sind, achte ich immer besondes darauf das ich nicht aus versehen wo falsch hinsehe

CassyDia  22.06.2023, 10:24
@Fehler0814

Dann sag ich dir hiermit das das nicht gesund ist.

Es ist normal Mal wo hinzuschauen, das tut man ja nicht um sich "aufzugeilen" aber man hat Augen im Kopf und es ist normal durch die Gegend zu schauen.

Mir ist bewusst das dich andere nicht interessieren aber sie hat ein Problem mit ihrem Selbstwert und hat Angst da das so ist uns möchte dich an sie binden.

Lass dich nicht in die abwärts Spirale reinziehen!

Das ist doch keine gute Voraussetzung für eine Beziehung.

Fahr an den See. Ihr Problem wenn ihr das nicht passt.

Vielleicht ist es ja Zeit für eine neue Freundin.