Alleine feiern gehen fremdgehen?

12 Antworten

@ taielx

Wieso sollte das vorprogrammiert sein? Wenn einer fremdgehen und jemand an dem Abend abschleppen will, dann macht er das, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Die kann er aber überall haben, wenn er das sucht.

Die Frage ist halt nur, warum man alleine feiern geht, wenn man gebunden ist und nicht alle Männer sind notorische Fremdgänger.

Leider ist heute die Allgemeinheit - bitte richtig verstehen, nicht alle Männer sind so - so, wenn Männer (auch Frauen) alleine auf Partys gehen und wo Alkohol ins Spiel kommt, eher dazu bereit, mal schnell jemand anzuflirten oder zu mehr bereit.

Dann muss ich aber sagen, erstens ist es Charktersache, denn bevor ich fremdgehe, kann ich ja immer noch NEIN sagen und nicht auf Teufel komm raus rumflirten und es dann bis zum äußersten kommen lasse.

Es gibt auch Männer (und Frauen) die alles mitnehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Das hat auch etwas mit dem Wort Treue zu tun. Wenn ich meinen Partner oder meine Partnerin liebe, dann weis ich vorher, wie verletzt sie oder er wäre, wenn ich fremdgehe. Dann zieht man vorher die Reißleine, sollte man in eine Situation kommen. Oder die Beziehung stimmt nicht mehr.

Hey,

ich würde sagen nein. Ich kenne viel Männer die zusammen feiern gehen und eine Freundin haben. Es ist ja auch nicht das einzige Interesse was man hat, wenn man feiern geht. In erster Linie steht ja Musik und Spaß mit den Freunden.

LG Nina

Es gibt halt welche, die glauben dich und anderen bei der Gelegenheit beweisen zu müssen, welch tolle Kerle sie sind.

Die überwiegende Mehrheit der Männer ist anders. Aber erstaunlicherweise gibt es viele Frauen, die genau auf diese Typen abfahren.

Nein, natürlich nicht. Schau dir mal an wie viele Single-Jungs jedes Wochenende mit der Absicht feiern gehen jemanden abzuschleppen und wie viele davon Erfolg haben (vielleicht 3%?)... Ist also höchst unwahrscheinlich, dass irgendwas passiert.

Nein definitiv nicht. Wenn er in einer Beziehung ist und alles gut kann er doch alleine feiern gehen. 😀 dazu gehört vertrauen. 😊 auch wenn es in der heutigen Zeit sehr schwer ist aber vorprogrammiert ist das definitiv nicht 1