alleine als Mädchen zu mcfit? peinlich oder okay?

7 Antworten

ich finde es toll, dass du auch alleine dort hin gehen willst, bzw. dir darüber gedanken machst. erst mal gehst du (selbst mit freundin) alleine in die trainingseinheit, du machst es für dich! und in den kleinen pausen lernst du schnell neue leute kennen, oft ist es so dass zur gleichen "trainings-"zeit auch meinst die selben leute da sind. also ein hallo stellt sich schnell ein. niemand achtet darauf, ob du allein kommst oder gehst, oder mit freunden. viel spass dabei

Warum ist das peinlich für dich? Schämst du dich vor dir selber oder wie? Wenn du neu bist du wirst natürlich dort beraten damit du weiss wie die Geräte funktionieren. Kopf hoch du wirst dort nur Sport machen wie jeder andere auch.

Viele grüße

Ich hatte auch erst gedacht es würde peinlich sein. Hab mich dann vor zwei Wochen dort angemeldet. Bin das erste mal mit ner Freundin zusammen hin. Danach einfach alleine. Ich dachte erst jeder würde mich anstarren aber ist wirklich nicht so. Die meisten ( vorallem Männer) sind so in ihr Training vertieft, die bemerken einen nicht mal. Und da gehen wirklich fast alle alleine hin. Wenn du mit jemandem hingehst, trainiert ihr eh eher alleine und nicht zusammen. Meist sind auch nicht zwei Geräte nebeneinander frei. Zieh dir am besten ne lockere Hose an und ein shirt, Ungeschminkt und gut ist. Ist wirklich nicht wild. Der erste Tag war noch bisschen ungewohnt aber dann legt sich das auch schnell. PS: ich bin selbst eigentlich eher schüchtern was Männer angeht, die ich nicht kenne

Liebe grüße und viel Erfolg

Ich versteh die Frage nicht, was soll daran peinlich sein ? Und ja, die anderen Anwesenden interessiert es nicht. Und normalerweise bekommt man beim ersten Training eine Einweisung.

Ob es nun letztendlich peinlich ist, liegt an dir.