Allein zu Silvester was kann man machen wenn man nicht raus kann?

3 Antworten

An Silvester laufen viele Silvestershows im Fernsehen oder eben auch Silvesterklassiker wie z.B. “Dinner for one” oder “Die Feuerzangenbowle”. Dazu ein paar Snacks und Getränke und wenn die Nachbarn böllern vielleicht das Feuerwerk durchs Fenster anschauen.

Man kann mit jemanden einen Videostream veranstalten und so gemeinsam feiern oder zusammen eine Silvestershow anschauen.

Zocken und nebenbei einen Stream auf Twitch laufen lassen..