Alle starren mich an?

Und ich würde auch gerne verstehen, was in den Menschen vorgeht, warum sie so sind. Manchmal kommt es mir so vor als ob sie über meine Anwesenheit verwundert sind.

PeachPowerCat  19.01.2024, 22:41

Siehst du iwie „anders“ aus?

hearts21
Fragesteller

Ich habe keine Auffälligkeiten, ich bin ein ,,natürlicher“ Mensch der an sich nichts verändern hat lassen

PeachPowerCat  19.01.2024, 22:44

Keine auffällige frisur oder stil?

hearts21
Fragesteller

frisur: lange- Mittel lange braune Haare und Stil ganz normal jz im Winter trage ich Pullover mit Jeans oder so

Flamingo48  19.01.2024, 22:44

Kleidest du dich wie ein emo? Oder sehr sehr freizügig

hearts21
Fragesteller

Nein

6 Antworten

mir gehts auch so, aber ich weiß nicht ob das positiv oder negativ ist. kann das nicht so deuten. Ich sehe lediglich besonders gut aus.

Man bildet sich aber auch vieles ein, wenn man Ängste hat oder so in seinem Film lebt ohne Feedback darüber zu bekommen wie man auf andere wirkt.

Hast du mal andere gefragt wie du auf sie wirkst? Vielleicht hast auch einfach eine starke Aura. Ich finde das jedenfalls cool und du solltest dich selbst mehr supporten. Embrace it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

norules4life  19.01.2024, 22:48

lächeln die leute auch manchmal wenn sie dich sehen ?

sirbby113  19.01.2024, 22:58
@norules4life

meistens ein verlegenes lächeln würde ich sagen, bei älteren personen ist es schon offensichtlicher

warum, bedeutet da was?

hearts21
Fragesteller

Bei mir starren sie ja auf eine negative Weise, daher kann ich mich leider nicht so freuen.

hearts21
Fragesteller
@sirbby113

Manchmal ist es ein böses Lächeln (so wie Schadenfreude), manchmal ein angeeckelter Blick, und manche tuscheln ins Ohr über mich

sirbby113  19.01.2024, 23:08
@hearts21

und ist das berechtigt? was sind deine typische Gründe die das rechtfertigen?

hearts21
Fragesteller
@sirbby113

naja es passiert ja eben ohne Grund, darum wundere ich mich ja auch, ich gehe zB normal in die Schule oder gehe spazieren, ich mache nichts..

Es liegt daran, dass du Blicke auf dich beziehst, die nicht das Geringste mit dir zu tun haben. Und das tust du, weil du psychische Probleme hast.

Jeder vernünftige Mensch müsste erkennen, dass kein Fremder einen Grund hätte, speziell DICH anzuschauen - schon gar nicht so auffällig, wie du es beschreibst und erst recht nicht MEHRERE FREMDE.

hearts21
Fragesteller

Meine Schwester bemerkte es auch schon, lies doch. Die wusste davor noch gar nichts das ich mich beobachtet fühle, es fiel ihr einfach auf.

Das kann verschiedenste Gründe haben. Manchmal auch nur Kleinigkeiten die man selbst nicht mal mehr wahrnimmt. Eine "besondere" Nasenform oder ähnliches.

Oder ein Psychologischer Aspekt, was möglich aber laut deiner Schilderung unwahrscheinlich ist:

Jeder Mensch ist der Mittelpunkt seines Lebens und ementsprechend denken wir oft das bei gewissen Dingen, allen das sofort extrem ins Auge fällt. Ich hatte mal n Kaffeefleck auf nem weißen Shurt, nichts großes aber ich dachte das da jeder hinguckt. Hab also meine Mitschüler drauf angesprochen, alle haben angegeben das es ihnen bis ich was gesagt habe, nichtmal aufgefallen ist.

Du wirst wohl sehr auffällig aussehen.

hearts21
Fragesteller

Eigentlich nicht, sonst würd ich mich nicht wundern.

Sie Bewundern dich.

hearts21
Fragesteller

sie starre mich leider auf negative Weisen an, ich weiß das kannst du jetzt nicht so glauben, aber es ist leider so. Manchmal ist es ein böses Lächeln (so wie Schadenfreude), manchmal ein angeeckelter Blick, und manche tuscheln ins Ohr über mich