Alle Safari Tab‘s haben sich auf einmal geschlossen obwohl ich die Löschfunktion immer deaktiviert habe auf meinem iPhone XS?

4 Antworten

Browser Tabs sind nicht dazu gedacht, Webseiten dauerhaft zu speichern. Dafür nutzt man Lesezeichen.

Wenn du die Links nicht als Lesezeichen gespeichert hast, sind sie weg. Dann mußt du die Webseiten wieder suchen. Anders geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Werden im Verlauf nicht gespeichert, wenn es im privaten Modus aufgemacht wird. Probiere aber auch mal, lange auf das Plus-Symbol unten links zu tippen und schau, ob dort deine Tabs auftauchen in der Liste.

Passiert mir leider auch öfter. Versuch die Tabs in Tabgruppen einzuteilen. Öffnen kannst du sie entweder wieder durch Verlauf oder Gedächtnis

paramediccora
Fragesteller

Nur mein Gedächtnis ist nicht mehr dass was es mal war nach einer Medikamenten Umstellung. Ich vergesse alles direkt wieder.

wenns nicht im Verlauf ist kannste eig nur neu suchen.

Es is möglich das du ausversehen irgendwas gedrückt oder aktiviert hast, oder irgendwas von apple.

paramediccora
Fragesteller

Nein dass ist ja dass Problem ich hatte das iPhone nicht mal benutzt gehabt sondern auf die Seite gelegt und plötzlich war der Bildschirm Schwarz mit lade Symbol und dann ist der Bildschirm wieder angesprungen und ich ging auf Safari und alles war weg.

ewigsuzu  19.12.2023, 21:11
@paramediccora

ohje dann hat sich das handy irgendwie gebuggt klingt fast wien reset. das ist leider sehr blöd.