Alle machen ein Mädchen fertig?

Hier ein Bild  - (Mädchen, Mobbing, Macht) Hier ein Bild  - (Mädchen, Mobbing, Macht)

4 Antworten

Du solltest zu deinem Schulsozialarbeiter oder deiner Klassenlehrerin damit gehen. Es betrifft ja die ganze Klassengemeinschaft. Man wird dich nicht verraten, aber der Sache nachgehen.

Da sie ihren Opfern nicht in die Augen schauen muß, ist es leicht zu mobben. Sie sieht ja auch nicht, wie es den Empfänger der Nachricht geht. Es gibt einen Benimmcode im Web. Den sollte man einhalten.

Erkäre ihr auch mal, dass die Firmen Profiele von ihren zu ihren zukünftigen Mitarbeitern oder Auszubildenden kaufen können. Whatsäpp gehört zu Facebook. Mit der Bestätigung der AGB (beim Anmelden) hat sie alle Rechte auch an gelöschten Sachen abgetreten an die Firma. Sie können damit machen was sie wollen. Dort gibt es ein Programm das analysiert die Nachrichten und Aktivitäten. In der Zusammenfassung stehen dann auch die Schimfpwörteranzahl, Beleidigungen, geblockte Freundeanzahl, Deutschniveau u. v. m. Ihres wird dann entsprechend ausfallen.

Das Netz vergißt nichts.

Realisti  25.10.2015, 00:22

sorry: Profile

Cybermobbing. Ich würde auch den Lehrer einschalten. Die können ja nix abstreiten solange du den chatverlauf nicht löschst. Ich weiß nicht wie es der gemobbten geht aber da können gegebenenfalls psychische Probleme auftreten, auch wenns jetzt eventuell noch nicht der fall ist. Der lehrer kanns ja am elternabend ansprechen und du kannst darauf bestehen, dass dein Name nicht genannt wird.

Echt so Niveau los. Alles solche Hosensch***** wenn es hart auf hart kommt sind sie eh alle leise. Machen kann man bei diesen Leuten nichts. Diese Phase wird hoffentlich mal vergehen wenn sie älter sind und nicht alle wie Bushido reden und tun. Wenn es zu richtigen Mobben kommt kann man das Polizei sagen. Habe gehört das Internet Mobbing schon strafbar ist.

Hey, sehr lieb von dir das du dich einsetzt 👍 Zeig das mal deinen Klassenlehrer .. du kannst ihn ja bitten nicht deinen Namen zu erwähnen wenn er die Täter drauf anspricht. Liebe grüße -Unknowngiirl