alle likes bei tiktok löschen?

1 Antwort

hätte jetzt keine direkte idee..am besten wäre halt account zurücksetzen..
Wenn du es löschen willst, weil es andere Leute sehen: das kann man deaktivieren..
Warum willst du es denn löschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uwukitty
Fragesteller

was passiert denn alles bei account zurücksetzen? ich möchte es löschen weil es mich stört dass ich so viele sachen bei geliked hab.

Phoenix20000000  04.10.2021, 23:20
@uwukitty

bin mir nd sicher, ob die likes entfernt werden. Auf jeden Fall ist es dann (glaube ich) wie ein neuer Account..