alle Lego Dimensions charaktere?

1 Antwort

Moin,

du könntest dir nfc tags kaufen , dir die Lego Tag Editor App auf dem Handy installieren , das Handy muss nfc daten lesen und schreiben können , und dann kannst du die nfc tags als Charakter einspeichern und benutzen . Schau dir dazu am besten ein YouTube Tutorial wie das hier : https://youtu.be/KVCDAZ5XrQQ?si=TPmPX5o_sJz75Aq_

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geiloman169
Fragesteller

Danke für die Antwort finde ich sehr hilfreich und werde ich mir auf jeden Fall als Lösung merken aber auch wenn mir die Figuren relativ egal sind möchte ich sie dann doch physisch dahaben, aber wie gesagt Probier ich auf jeden Fall mal aus.
nur eine Frage würde das dann auch mit nem iPhone 14 funktionieren?

Maikimus  13.01.2024, 20:03
@Geiloman169

Man müsste eigentlich ab IPhone 7 NFC daten lesen und schreiben können , am besten mal auf der Rückseite der Handyverpackung schauen ob das Handy nfc hat .