Alle Jungs stehen auf meine beste Freundin.

5 Antworten

probiers mal mit sport machen wenn du dich selbst sexy findest ist es leichter selbstbewusst zu sein (betonung auf selbstbewusst, nicht arrogant und zickig, denn das ist noch schlimmer als schüchtern)

ich persönlich mag leicht schüchterne mädchen lieber, ich empfinde es als süß ^^ das problem ist nur, selbst wenn man den ersten schritt macht lehnen dieser typ mädchen einen einfach aus angst ab, was ziemlich nervt, deshalb lasse ich es inzwischen, aber wenn ein schüchternes mädchen von sich aus den ersten schritt macht bin ich definitiv nicht abgeneigt.

wobei ich anfügen muss dass ich inzwischen verheiratet bin ^^ mit einem schüchternen mädchen das mich damals gefragt hat xD

gruß

Werde selbstbewusster! Mir gings früher mit meiner besten Freundin genauso. Ich war immer das zurückhaltende Anhängsel, während sie die Typen abgeschleppt hat. Und nur weil du pummelig und klein bist, heißt das doch nicht, dass du weniger interessant bist als deine Freundin. Ich bin mir sicher, dass du ein nettes Mädel bist, auf das die Jungs auch stehen können. Arbeite an deiner Ausstrahlung, sei aufgeschlossen, das ist das wichtigste. Denn wenn du weiter verschlossen und ruhig bist, werden dich die Jungs auch nicht so stark wahrnehmen.

Butterfliege96
Fragesteller

Meine Freundin sagt das auch immer, aber wenn Jungen da sind, kriege ich keinen Ton raus :(

LiLaLola  24.02.2012, 21:09
@Butterfliege96

Wenn es Jungs sind, die du eh nicht kennst, dann überwinde dich einfach. Sag irgendwas, lächel nett und werd einfach selbstbewusster (Übung macht den Meister ;) ). Wenn du dich erst einmal überwindest, kannst du positive Erfahrungen sammeln und bekommst mehr Mut. Deine Freundin hat da schon recht

hab da genau das selbe problem...bin auch schüchtern klein und n bisschen pummelig...ich war letztens mit meiner besten im urlaub und alle jungs haben sie angemacht und ich konnte nur doof zugucken ....und wenn ich jemanden gut finde dann findet der jenige meine beste freundin gut ...es verletzt mich halt auch n bisschen abber ich will es ihr auch nicht sagen weil ich angst hab das sie hinterher irgendwie angepisst ist oder so...ich kann mir vorstellen das sie auch sagt ja is doch garnicht so .....naja auf jedenfall weiß ich auf dieses problem keine lösung

Geht mir ganz genau so , ich fühl mich immer so schlecht und bin mega eifer

Minato4Namikaze  22.02.2022, 16:54

:/ das ist blöd ich glaube das genauso bei mir und meinem Kumpel ich kriege so gut wie jeden ab aber er halt nicht :(

Abnehmen, oder dir einen Freund suchen.