Alle Herr der Ringe Teile schauen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso 9 Stunden????

Also erst einmal würde ich mir die erweiterten, bzw. ungeschnittenen Versionen des Films holen/leihen, damit kommst du dann allerdings auf 11 Stunden 37 Minuten. Die geschnittene Kinofassung schafft es nur auf 8 Stunden und 57 Minuten. Also warum soll man einen Film sehen wollen der um 2 Stunden und 40 Minuten gekürzt wurde?

Des weiteren würde ich mir vorher noch Borne of hope und The hunt for gollum ansehen, das sind Fanfilme die man im Internet findet und die durchaus auch Kinoqualität haben.

Das sind dann noch mal 100 Minuten mehr :-)

Damit wären wir schon mal bei 13 Stunden und 20 Minuten.

Wer verlangt denn das man den Film/die Filme ohne Unterbrechung sehen muss? Ich würde da schon ein paar Pausen einschieben.

Selbst die Kinoluschen haben bei den schon kürzeren Fassungen Pausen eingelegt (was ich übrigens wie die Pest hasse wenn man im Kino mitten im Film eine Pause reingedrückt bekommt)

Ich für meinen Teil freue mich auf den Hobbit und darauf dann man mit den beiden Teilen dann auf 20 Stunden Filmmaterial kommt, damit kann man dann schon mal ein richtiges Herr der Ringe Wochenende veranstallten.

Legolas94  02.01.2010, 12:25

Ja ich finde das auch bescheuert, wenn die immer noch Pausen in die langen Filme machen, dann werden die Filme schließlich NOCH LÄNGER!! Glaubst du denn, dass die Hobbit-Teile auch wieder 3 Stunden (jeweils) dauern werden? Ach, und weißt du vielleicht, wo ich die ungeschnittenen Versionen kaufen/ausleihen kann?

Teshup  05.01.2010, 06:54
@Legolas94

Wie lang die Hobbit Filme werden kann ich nicht sagen, ich hoffe schon auch das sie länger sein werden. Zu den DVDs schau hier: .... geht nicht mit den Links, einfach bei Amazon oder ebay gucken, da gibt es auch günstige gebrauchte.

Deck dich mit genug Knabberzeug, Trinken und (falls du rauchst)Zigaretten ein. Du musst gemütlich sitzen, sonst könnte es schmerzhaft werden. Wenn du sie wirklich OHNE Unterbrechungen sehen willst, überleg dir mal wie du das mit der Toilette machen willst.Kannst ja versuchen, es komplett ohne zur Toilette zu gehen zu schaffen.Ansonsten nimm irgendein Gefäß mit, das man möglichst verschließen kann, denn sonst stinkt es nach Urin. Viel Erfolg.

Ich hab das auch mal gemacht (lag krank im Bett) aber eine spezielle Vorbereitung hatte ich nicht. Ich würde für ausreichend Essen und Getränke sorgen, die Klingel und das Telefon abstellen und auf JEDEN FALL alle 2 Stunden ein paar Sportübungen machen sonst fängst du dir noch eine Trombose ein. Viel Spaß mit Frodo & Co.

Du brauchst Chips, Cola und eine Toilette in erreichbarer Nähe. Telefon abstellen, Computer wegräumen. Eltern wegschicken, "nicht stören" vor die Tür hängen. Handy ausschalten. Fenster verdunkeln. Viel Spaß, q.