Alle Google Apps mit leichtem Orange Stich?

2 Antworten

Wenn du Android 12 installiert hast, könnte es an Material You. Damit werden die Akzentfarben von Apps auf Basis des Hintergrundbildes bzw. einer Systemeinstellung gesetzt.

Vermutlich wird bei dir Orange als Farbe gewählt worden sein.

Schau mal nach ob "Nightshift" aktiv ist. Damit werden die Blautöne rausgefiltert, dann bekommt es so ein leicht Orangen "Stich"

Question444733z
Fragesteller

Hab ich auch gedacht hab ihn aber deaktiviert. Es ist auch komischer weiße nur bei Google Apps/ Android Apps. Kann das zufällig an Android 12 liegen?