Alle Dorfbewohner hassen mich, was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer einmal gehandelt hat, verliert seinen Beruf auch nicht mehr...

Du kannst höchstens mit denen Handeln oder warten. Bin mir gerade nicht sicher, ob nach einer gewissen Zeit der negative Status wieder weg geht... Durch Handel solltest Du sie auf jeden Fall wieder beruhigen können...

Man lässt unbrauchbare Dorfbewohner ja auch anders verschwinden, statt sie mit dem Schwert oder Axt ums Eck zu bringen.... Lavaeimer löst viele Probleme, ohne dass es auf einen zurück fällt... Geht auch mit Bannerträgern, ohne den Effekt zu bekommen...

Wasser6322
Fragesteller

Danke schön