Alle aus meiner Klasse sagen das ich fett bin obwohl ich gar nicht dick bin (wirde mir oft bestätigt) warum sagen die das.Es verletzt mich sehr?

4 Antworten

sie wollen andere leiden sehen um sich selbst besser zu fühlen, versuch dir das so vorzustellen desto mehr die mobben destomehr verschwärzt sich ihre innere seele

Egal was sie sagen oder nicht. Später findest du sowieso herraus das die Meisten mit dir isn Bett gehen wollten.
Die würden warscheindlich zu vielen hübschen Mädchen alles mögliche sagen. Haubtsache sie haben spass und haubtsache niemand merkt was sie würklich denken.

hi, wie Comedian93 schon schreibt, weil sie sehen, dass es dir nahe geht, Du sagst ja selbst, dass es dich sehr verletzt. Es ist sicher nur interessant, weil sie bei dir eine Reaktion merken. Vielleicht kannst du gleichgültig reagieren. Du schreibst "alles aus meiner Klasse", wirklich alle? LG Korinna

Vielleicht sagen sie es aus "Spaß" rede doch mal mit denen sonst um dich zu ärgern ignorier es einfach