Frage von Leonie7009, 91

Alle aus meiner Klasse sagen das ich fett bin obwohl ich gar nicht dick bin (wirde mir oft bestätigt) warum sagen die das.Es verletzt mich sehr?

Antwort
von Helheim, 43

Egal was sie sagen oder nicht. Später findest du sowieso herraus das die Meisten mit dir isn Bett gehen wollten.
Die würden warscheindlich zu vielen hübschen Mädchen alles mögliche sagen. Haubtsache sie haben spass und haubtsache niemand merkt was sie würklich denken.

Antwort
von Korinna, 19

hi, wie Comedian93 schon schreibt, weil sie sehen, dass es dir nahe geht, Du sagst ja selbst, dass es dich sehr verletzt. Es ist sicher nur interessant, weil sie bei dir eine Reaktion merken. Vielleicht kannst du gleichgültig reagieren. Du schreibst "alles aus meiner Klasse", wirklich alle? LG Korinna

Antwort
von loeweufdapiste, 22

sie wollen andere leiden sehen um sich selbst besser zu fühlen, versuch dir das so vorzustellen desto mehr die mobben destomehr verschwärzt sich ihre innere seele

Antwort
von GajeelDragneel, 34

Vielleicht sagen sie es aus "Spaß" rede doch mal mit denen sonst um dich zu ärgern ignorier es einfach

Antwort
von TheComedian93, 41

Weil sie sehen, dass dir das nahe geht. Und weil sie notgeile ***** sind, die sich daran auf*****. Sch***** auf diese *******

Kommentar von izzle ,

Man versteht nix

Kommentar von TheComedian93 ,

********

Antwort
von evelynabigaail, 17

Glaub mir so behinderte Leute gibt es immer. 

Sch**ß auf sie, du bist toll so wie du bist und das weißt du. 

Sei stolz auf was du bist. 

Wenn sie was zu dir sagen dann sag ihnen das sie dich an deinem fetten (ironie) ar**h lecken können:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten