All of us Are dead?
Hi ich hab ein paar Fragen zu der Serie.
ich Feier sie total und hab sie schon 5 mal auf unterschiedlichen Sprachen geguckt aber es gibt ein paar Szenen die ich nicht verstehe ( vielleicht sollen sie ja aber auch so sein weil es ja noch eine Fortsetzung ( Staffel 2 ) gibt ?)
Und zwar ist die erste Sache die mir aufgefallen ist die gewesen, in der On-Jo in der ersten Folge gebissen wurde… eigentlich sollte sie sich doch verwandeln oder ? Man hat klar gesehen das sie von ihrer verwandelnden Mitschülerin gebissen wurde doch bis zum Ende der Staffel ist nichts passiert. Ist das nur eine Vorbereitung auf Staffel 2 oder ein vergessener Fehler ?
Meine zweite Frage ist wann Staffel 2 vermutlich rauskommt? Laut Google noch in diesem Jahr allerdings muss die Serie noch gedreht werden. Ab wann kann man ungefähr davon ausgehen?
Und die letzte Frage die ich noch habe ( wird aber wahrscheinlich in Staffe 2 gezeigt ) denkt ihr Cheong-San lebt noch ?
Ich hab irgendwie das Gefühl das er nicht tot ist.
(jetzt schon mal Sry wenn ich die Namen vielleicht falsch geschrieben habe🥹)
1 Antwort
Es wird dieses Mal mehr die zombies gezeigt, als die Überlebenden, ich denke auch das es extra so gedreht wurde, viele Fragen werden erst bei der 2 Staffel beantwortet, die 2 Staffel wird diese Jahr kommen, wann steht nirgends. Ich denke auch das Cheong-San nicht tot ist. Mehr erfahren werden wir erst wenn die 2 Staffel kommt. Es wurde auch so gedreht das es nicht nur in der Schule alles passiert. Bin Mal gespannt wie es weiter geht.