All of us Are dead?

1 Antwort

Es wird dieses Mal mehr die zombies gezeigt, als die Überlebenden, ich denke auch das es extra so gedreht wurde, viele Fragen werden erst bei der 2 Staffel beantwortet, die 2 Staffel wird diese Jahr kommen, wann steht nirgends. Ich denke auch das Cheong-San nicht tot ist. Mehr erfahren werden wir erst wenn die 2 Staffel kommt. Es wurde auch so gedreht das es nicht nur in der Schule alles passiert. Bin Mal gespannt wie es weiter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Toni030
Fragesteller

Ok Dankeschön