all in one PC selber konfigurieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 'All-in-One'-PC heißt es doch so, weil alles schon drin ist.
Aufgrund der Baugröße sind dort regelmäßig alle Komponente wahlweise  fest verbaut - im Gegensatz zu einem 'normalen' PC, wo das meiste gesteckt wird - oder eben sehr speziell auf die Baugröße dieses PC's zugeschnitten. Entsprechend gibt es da auch keine Auswahl ...

Alternate

Mindfaktory

Teile kaufen und selber Bauen ;)

vikodin
Fragesteller

aber nicht für "all in one" PCs (da ist der pc im monitor verbaut)

MoreQuestion  08.12.2016, 11:33
@vikodin

achso das willst du ahh sry

aber bei den ist das glaube ich wie mit Lappis die kann man nicht zusammenstellen und deshalb sind die auch so verdammt teuer wie man die nicht selber bauen kann

Wenn Du einen PC zum selber konfigurieren willst muss es ein Tower sein ... alle anderen kann man nur sehr schlecht bis gar nicht konfigurieren / zusammenstellen

vikodin
Fragesteller

klar dass es gewisse einschränkungen gibt... aber ich will nicht einen aio haben der ne mega cpu und ram hat aber nur ne mäßige graka

surfenohneende  08.12.2016, 11:33
@vikodin

Bis jetzt habe Ich Nichts gefunden um ein all-in-one zu konfigurieren -> es ist immer ein "Friss oder stirb"

darum rate Ich dringend zum Tower

Gibt doch einige...zB

https://www.alternate.de/PC/PC-Konfigurator

Ansonsten Google halt mal nach PC Konfigurator. Möglich ist es auch dir von Leuten einen zusammenstellen zu lassen und dann die Teile+Zusammenbau zu bestellen.

vikodin
Fragesteller

aber nicht für "all in one" PCs (da ist der pc im monitor verbaut)

Bluepurple  08.12.2016, 12:23
@vikodin

Ach so Dinger. Warum man sowas benutzen sollte, ist mir nicht klar :P