alkohol und cannabis zusammen?

9 Antworten

Es wäre möglich das es das Blut verdünnt, jedoch ist es auf keinen Fall tödlich! Das Alkohol + Medikamente oder Drogen die Stärke der Drogen erhöht ist allerdings bewiesen.

HPthery
Fragesteller

danke :)

Jaa also WENN etwas dein blut verdünnt dann ist es der alkohol hat mit dem kiffen eig nicht soo viel zu tun

king20und12  27.05.2016, 11:17

Paar homies und ich smoken auch ab un zu mal und trinken neben bei noch paar bierchen aber das is nicht schlimm du solltest kiffen während dem Alkohol konsom vermeiden denn das könnte tödlich enden Alkohol ist eh der mieseste misch konsum bei ALLEN Drogen. Aber wenn du einen geraucht hast und ne mörder pappfresse hast kannste schon paar bierchen trinken . Es sollte meiner meinung nach lieber beim bier bleiben und solltr nicht irgendwas hartes sein so wie Vodka ...

die Wirkung von beiden Komponenten verstärken sich dadurch aber tödlich ist es nicht

HPthery
Fragesteller

danke ;)

ne das stimmt ned , weil dann wäre ich und meine homies alle schon tot .

ich kann nur sagen alk auf gras macht spaß und gras auf alk macht kalt . solange du das befolgst bist du immer auf der sicherren seite

HPthery
Fragesteller

das hab ich auch schon mitbekommen :D n kumpel von mir ist mal von gras auf alk umgekippt, hat nur noch gekotzt - war nicht nett anzusehen ^^

Im Gegenteil! Wenn Du von einem von beiden sterben solltest, dann NUR vom Alkohol. Jedoch wird es kaum möglich sein, soviel Alkohol zu trinken wenn Du dazu auch Cannabis konsumierst. Denn diese beiden Substanzen sind keine Freunde und Du wirst (noch lange vor einer letalen Alkohol-Dosis über'm Klo hängen die ganze Nacht und Dir die Seele aus dem Leib kübeln.