Alkohol in lloret de mar?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich war letzte woche :D :D .. und s is schon relativ streng ...alkohol ab 18 im supermarkt ..auch bier (und die haben tatsächlich nach nem ausweiß gefragt) .. in den discos is es glaub ich lockerer (bin schon über 18 zum glück :'D deswegen weiß ichs ned soo) ..

auf der strasse trinken solltest du vermeiden .. die mossos sind nicht grad angenehm ..was man da so hört die schlagen auch schonmal mit dem schlagstock zu :s

geht aber aufjedenfall mal ins Fusion ..das is ne bar direkt neben dem st. trop ..da gibts sex on the beach 1l für 6 euro *__* da brauchst dann au nix mehr im supermarkt kaufen^^ ..oder am strand 1l cocktail für 12 euro ...(der mojito schmeckt einfach nur hammer gut :D)..da glaub ich dass man au ohne problem unter 18 was kriegt

TwillightBella
Fragesteller

Danke :) also meine beiden freundinnen die mitgehen sind dann schon 18 nur ich bin 17 .. also wenn ich nciht grade in der öffentlichkeit trinke sondern in diesen bars dann gibt es keine probleme ?

Mitchey  15.06.2012, 21:08
@TwillightBella

nee das passt dann schon :P ..ausserdem im Hotel kann man auch gemütlich was trinken ... will auch wieder hin *__* ..