Alkohol in der Metro billig?!?!?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der schnaps ist in der metro nicht billiger als in anderen geschäften, aber günstiger!

Meiner Meinung nach ist der Einkauf dort ebenso teuer oder preiswert wie auch in anderen Läden. Hier lohnt es sich für Gewerbetreibende einzukaufen, die IHREN Preis daraus kalkulieren. Wenn Du ein Stück Fleisch kaufst, isst Du es alleine. Kauft ein Gewerbetreibender Fleisch, bereitet er möglicherweise daraus in einer Gaststätte mehrere Speisen und die Preise wirst Du kennen und ähnlich verhältes sich mit Getränken, gleich welcher Art.

nur wenn du gewisse menge kaufst ist es eig billig

ansonsten eig nicht.....

es gibt dort einigee sachen die billiger sind aber nicht viele und wenn handelt es sich nur um ein paar cent. für großabnehmer wird es manchmal günstiger. bei einzelflachen sparst du gar nichts, da fährste im supermarkt besser

Bei Grossabnahme und da Du ja den Alkohol weiterverkaufst bzw. nicht für den Eigenbedarf erwirben möchtest, macht es sich leicht bemerkbar.

BlinkyBob
Fragesteller

ich verkaufe nicht weiter. geht um ne geburtstagsfeier!