Alice und schlabberwork?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
misakat
Fragesteller

Nee zu neu, danke trotzdem. Kann auch sein dass er wirklich anders hieß.

Ich kann mich daran errinnern das sie die spiegel wegen dem vieh zerstört. Das war ein film,nur in 2 oder 3 teile geteilt. Die alice ist auch immer vor dem, man könnte sagen es sah aus wie ein sabbernder t-rex,weggerannt. Und die das übliche die königin und so... Sind ihr noch nach.

RomanzeinF  28.11.2019, 20:03
@misakat

Beim Wikipediaartikel zum Buch Alice im Wunderland gibt es eine Auflistung aller Verfilmungen, evtl. ist die gesuchte ja auch darunter...

misakat
Fragesteller
@RomanzeinF

Ich glaube der von 1999 war es. Ich suche mal genauer :-)