Alexa Lampe geht nicht?

2 Antworten

erwartest du echt dass wir hier mit der fragestellung was anfangen können? hast denn selber schon was probiert? also is der strom aus? geht die lampe in ner anderen fassung? ises ne wlan-birne oder benötigt sie eine bridge (zigbee) die ggf. aus ist? hat die birne noch ne wlan-verbindung? ist sie von der amazon-app steuerbar? ist sie von ihrer hersteller-app steuerbar?

wir sind hier keine hellseher, und wenn du dir keine mühe machst zumindest paar daten zu geben - kann dir auch niemand helfen. sind hier ja nicht dein alexa-support.

resette dein licht und binde es neu ein, vielleicht gehts dann wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Ist vielleicht die Lampe kaputt?

Oder der mechanische Lichtschalter ausgeschaltet?

Oder der Stecker der Lampe nicht drin?