Alexa echo Show Uhrzeit?

1 Antwort

Hättest nur bissl in den Einstellungen geschaut, wärst sicher selber drauf gekommen. (grad noch am show 8 getestet. welchen du hast behältst ja für dich.)

  • Einstellungen
  • Uhr und Fotoanzeige
  • ganz runter scrollen "24 Stunden Format"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...
Spixle
Fragesteller

Ich habe die 8 auch habe es nur vergessen zu erwähnen aber welche Einstellung die bei Geräte oder allgemein

DodgeRT  23.01.2022, 20:12
@Spixle

zieh den bildschirm von oben nach unten, auf des icon gehen

Spixle
Fragesteller
@DodgeRT

Achso ok probiere es gleich aus habs jetzt die ganze Zeit in der App probiert danke 🙏