Alexa Echo Buttons Licht steuern?

1 Antwort

Hey, KeozLp

Licht steuern kannst du mit den buttons über routinen. Eine Routine erstellst du in der Alexa App im Bereich Routinen, als Auslöser wählst du "Echo buttons" dann kannst du eine Aktion auswählen die eintreten soll nachdem du den button gedrückt hast, im Bereich smarthome kannst du deine Smarthome Leuchtmittel finden und entsprechendes Leuchtmittel auswählen und einstellen ob es an/aus gehen soll und welche Farbe es haben soll.

Liebe Grüße ioannis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Sprachassistent und Smarthome Nutzer.

KeozLP
Fragesteller

Es ist zwar sehr nett das du auf meine Frage antworten wolltest aber ich glaube du hasst die Frage falsch verstanden! Meine Frage war ob man das Licht der Buttons steuern kann

Aber trotzdem danke !

ioannis1  14.02.2020, 09:56
@KeozLP

Ich dachte weil du die Frage mit dem buttons Licht steuern schonmal gestellt hattest, dass du es jetzt sorum meinst