Alexa assi machen?

1 Antwort

einen böse-modus gibts nicht. ich weiß auch nicht dass es einen skill gibt der sie böse macht. die videos was du erwähnst sind meist selbstgebastelte routinen.

wie du in dem video (was du unten verlinkt hast) hörst, is des öffensichtlich n kind. er hat einfach ne routine erstellt die auf "aktiviere böse modus" mit ner sprachausgabe "ist aktiviert" antwortet. ebenso die anderen antworten.

manche sind vielleicht jetzt verwundert weil die antworten teilweise standardfragen sind, die man auch mit ner regel nicht überschreiben kann (uhrzeit) - aber dann schau dir mal des video genau an. des is nicht durchgängig, er hat es vor jeder antwort geschnitten. und oft leuchtet der echo schon BEVOR er alexa sagt (was ja auch nicht sein kann).

daher.... alles fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...