Alea alter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat am 9. Februar 1978 Geburtstag, ist also 35. ;) (Info ist aus Facebook)

Anna117
Fragesteller

Danke :), für 35 sieht der aber noch verdammt jung aus

maluxi  05.01.2014, 20:40
@Roky320

stand auf facebook, also nicht sicher ;)

Emilia100XD  23.02.2014, 20:09
@Anna117

:D Naja, so jung sieht er vielleicht nicht aus, aber ich finde er kommt jung rüber seiner jugendlichen, frechen Art wegen ;) <3

Die waren vor einiger Zeit auch in TV. Also sein Hochzeit da wurde sein Alter auch gesagt/gezeigt. Damals wars 33 oder 34, da es ca. 1-2 Jahre her ist müsste so um die 35 Jahre alt sein.

Wie maluxi schreibt in Facebook steht dieses Datum drinnen, dann sollte es stimmen :-)

LG Roksana.

Anna117
Fragesteller

ja, habs da eben ach gefunden