Frage von evildemoona, 112

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass der Sänger dieser Band mit mir gehen würde?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass Alea (aus Saltatio Mortis) mit mir gehen würde ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 50

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ...

Aber bevor es so weit ist, sammel einfach alles, was Du von ihm kriegen kannst - vor allem Poster, und die hängst Du Dir alle an die Wand. Himmel ihn ruhig an! Sag ihm jede Nacht "Gute Nacht" und jeden Morgen "Guten Morgen". Warum denn nicht! Küss eines der Poster - oder alle, es sieht ja keiner! Solche Gefühle sind doch völlig normal. Schreib ihm einen Brief - kannst ihn auch abschicken. Keine Ahnung, ob Du Antwort bekommst. Aber: HEY! Dafür sind Stars da! Was wären diese Stars ohne DICH??

Kommentar von evildemoona ,

jaa das mache ich *-* danke *-*

Kommentar von AriZona04 ,

Hab ich auch gemacht!

Kommentar von evildemoona ,

auch von ihm ? :) oder von einem anderen ?

Kommentar von AriZona04 ,

Von anderen - ist schon länger her.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 71

Die Wahrscheinlichkeit von einem Meteoriten und einem Blitz gleichzeitig erschlagen zu werden wäre größer...

Kommentar von Torrnado ,

hahaha....wie wahr  ^^

Antwort
von almmichel, 40

Vielleicht bis ins nächste Schlafzimmer. Weiter bestimmt nicht.

Antwort
von rockylady, 64

sagen wir es so: es gibt keine Wahrscheinlichkeit.

Antwort
von Sensenmann666, 58

Nicht groß...vorallem wenn du ihn nicht persönlich kennst.

Antwort
von Tessa1984, 61

rein mathematisch schwer zu berechnen. da wir deinen backgrund nicht kennen. aber mach dir keine hoffnungen. die liebe kann man so wie so nicht erzwingen...

lg, Tessa

Antwort
von Kandahar, 63

Möglicherweise geht er mit dir - in die Besenkammer.

Antwort
von MetalTizi, 42

Er ist schon vergeben

Antwort
von schnoerpfel, 50

Geh, kauf Dir 'n Keks. Das ist realistischer.

Antwort
von GrasshopperFK, 61

Hat er nicht eine Frau namens Nathalie?
Von daher würde ich mal sagen ist die Wahrscheinlichkeit = 0

Antwort
von JoachimWalter, 27

Wohin?