Aldi Talk Kundennummer?

3 Antworten

Zitat Aldi-Talk:

Ihre Kundennummer können Sie im Login-Bereich unter
„Meine Daten” oder im „Hilfe & Service” Bereich der ALDI TALK
App einsehen. Bei weiteren Problemen helfen Ihnen gerne unsere Kollegen
der Kundenhotline.

Flo9904
Fragesteller

Leider hat mir dies kein Stück weiter geholfen... Entweder bin ich stock blind oder die steht da nicht :D

Rambazamba4711  07.08.2016, 21:39
@Flo9904

Tja wenn das Aldi-Talk selbst so beschreibt, dann hilft wohl nur die Hotline.

Bei der Gelegenheit sagst Du denen, dass sie Ihre Hilfetexte überarbeiten sollen.  Ich schreibe die nicht ;)

Die Kundennummer könnte auf alten Rechnungen stehen.

Auf dem Vertrag oder wenn Du dich bei Aldi Talk einloggst