Frage von Flo9904, 415

Aldi Talk Kundennummer?

Aufgrund eines Anbieterwechsels benötige ich meine Kundennummer von Aldi Talk. Wo bekomme ich diese her?

Antwort
von Rambazamba4711, 302

Zitat Aldi-Talk:

Ihre Kundennummer können Sie im Login-Bereich unter
„Meine Daten” oder im „Hilfe & Service” Bereich der ALDI TALK
App einsehen. Bei weiteren Problemen helfen Ihnen gerne unsere Kollegen
der Kundenhotline.

Kommentar von Flo9904 ,

Leider hat mir dies kein Stück weiter geholfen... Entweder bin ich stock blind oder die steht da nicht :D

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Tja wenn das Aldi-Talk selbst so beschreibt, dann hilft wohl nur die Hotline.

Bei der Gelegenheit sagst Du denen, dass sie Ihre Hilfetexte überarbeiten sollen.  Ich schreibe die nicht ;)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 357

Bei Aldi Talk gibt es keine Kundennummer. Bei der Aldi Hotline musst du nur deine Daten angeben, zusätzlich den PUK 1 oder die Simkartennummer. 

Antwort
von ninamann1, 347

Auf dem Vertrag oder wenn Du dich bei Aldi Talk einloggst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten