Aldi Talk Internetflat funktioniert nicht :(

3 Antworten

Gerät einmal Neu starten wenn das nicht hilft vielleicht mal schauen ob mit den neuen Flats auch neue APN mitgekommen ist, habe ich vor kurzem bei einem Anbieter in unserem Laden mitbekommen.

2011Max
Fragesteller

Neustarten hat nicht gebracht und wo kann ich das nachkucken ob es eine neu APN Adresse gibt, auf der Internetseite steht nichts :/

HTCTouch2  21.06.2012, 02:48
@2011Max

APN Zugangsdaten Internet-Einstellungen für die InternetFlatrate S - XL: APN: internet .eplus .de Benutzername: eplus Kennwort: gprs

Internet-Einstellungen für die 24 Stunden Internet-Flatrate: APN: tagesflat .eplus .de Benutzername: eplus Kennwort: gprs

Welches Handy hast du denn ?

Was steht oben in der Empfangsanzeige für ein Buchstabe ?

2011Max
Fragesteller
@HTCTouch2

Da steht garkein Buchstabe, da sich das Netzwerk aktiviert. Wenn ich mobiles Netzwerk aktiviere steht da nur "Einschalten ...". PS Hab das HTC Wildfire mit Android 2.1

Die Daten hat du ja bereits. Manchmal dauert es einige Stunden bis das ganze quasi freigeschaltet ist. Sollte das nicht der Fall sein, gib ALLE Daten nochmal erneut ein:

Internet-Einstellungen:

APN: internet.eplus.de

Benutzername: eplus

Passwort: gprs

Manchmal bringt das auch was. Andernfalls setz dich mit der Service Hotline in Verbindung.

Janoschka123  20.06.2013, 14:15

Bei mir gehts auch nicht, habe das gleiche Problem :(

Ich glaub ich wechsle den Anbieter..

Das Problem hatte ich eben auch, bei mir hat sich die mobile Datenverbindung automatisch ausgeschalten. Nach der Aktivierung hats dann wieder funktioniert.