Aldi Talk Bankverbindung angeben - wie?

4 Antworten

Ich versuche es auch seit Jahren, heute bin ich der Sache nachgegangen.

Aldi Hilfe anrufen ( die Nr. wird dann angezeigt 0177177....) bei mir war die Bonitätsprüfung fehlgeschlagenen... warum auch immer. Die Dame hat es geprüft und wohl erneut zur Erfassung freigeschaltet und siehe da.....es geht. Konnte nun endlich die Bankverbindung hinterlegen und nach kurzer Prüfung konnte ich auf diesem Wege das Guthaben aufladen.

Hi EmilySteiger,

das nennt sich bei Aldi Talk "Online-Aufladung" und funktioniert über dein Konto bei meinalditalk.de (falls du noch nicht registriert bist, kannst du das jederzeit tun). Unter "Guthaben aufladen" kannst du dann deine Bankverbindung angeben und auswählen, bei welchem Guthabenstand welcher Betrag automatisch aufgeladen werden soll.

Schon bei Aldi Talk angemeldet? Dort kann man das im Nutzer-Konto recht einfach eintragen. Evtl auch über die Aldi Talk App.

Warum holst du dir nicht einfach jeden Monat eine 15€ E-Plus Card? ausm Supermarkt etc.

Sonst das mit der Bankverbindung weiß ich nicht wie es geht / ob es überhaupt geht.