Aldi Süd was empfehlt ihr mir für die Mittagspause?

5 Antworten

Brot und Hummus sowie Oliven. Der Traditionalist macht sich seine Pausenbrote, Obst und Rohkoste selbst, nimmt es von zu Haus mit und stellt sich in der kostbaren Mittagspause nicht in öden Supermärkten in Kassenschlangen.

Ich habe da noch eine sensationelle Nachricht: mitgebrachte Lebensmittel halten locker von 7 bis 13:30 Uhr ungekühlt, sie setzen nicht den gefürchteten Blitzschimmel an und wir Boomer haben das alles ohne bleibende Schäden überlebt. Und: man spart ein Schweinegeld dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geflügelrolle, Geflügelrolle Hot Dog, Käseabschnitt Gouda mittelalt, Kakao, Milchmischgetränk, Stremel-Lachs, Gemüse, Schokolade, Obst, Weißkrautsalat

Hallo Davidfrager586!

Du wirst keine Kochgelegenheit haben, nehme ich an.

Dann empfehle ich

eine Tüte Vollkornknäckebrot mit Kürbiskernen oder Käse, Cocktailtomaten, einen Becher körnigen Frischkäse, einen Becher Buttermilch und eine Tüte Cashewkerne (nur ein paar zum Naschen).

LG

gufrastella

Im Backshop haben die doch vielleicht eine Pizza oder einen herzhaft gefüllten Zopf.. Schinken/Käse Croissant.. Überbackenes Käsebrötchen.

Nehme ich meistens was von, wenn da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hol mir morgens oder mittags meistens was von den Backwaren und später was "herzhaftes" also keine Ahnung vllt. was für die Microwelle oder so.