Aldi Fotobuch nach update Projekte verschwunden?

2 Antworten

So... jetzt hat mir ein befreundeter computer spezialist geholfen: die Dateien sind auf dem Rechner. Das Software Update hat die Ordner umbenannt. Habe ein neues fotobuch angelegt und die alten Ordner so wie das neue benannt....... Funktioniert!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du sie nirgendwo Lokal auf deiner Festplatte, sodass du sie wieder importieren könntest? Hast du sie nur in der Software gesehen oder auch mal im Explorer?

ventu913i
Fragesteller

Beim Mac im Finder hab ich sie nicht gefunden - weiß die Überschriften nicht mehr ganz genau. Die groben Stichworte allein haben nicht zu einem Suchergebnis geführt. Wenn ich sie denn dann finden sollte - vielleicht ist mal wieder die Programm-Endung eine andere??

Ich konnte mittlerweile den support des Foto-Dienstes erreichen. Mal sehen ob die mir weiterhelfen können...