Alderamin to the sky staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die erste Staffel auf Crunchyroll geguckt.

ich glaube nicht, dass es eine zweite Staffel gibt (da habe auf jeden Fall keine gefunden)....

sieht nicht so aus...

https://www.theanimedaily.com/alderamin-on-the-sky-season-2/

Itachi105
Fragesteller

ok, danke

Pseudohirni  12.07.2021, 10:51
@Itachi105

der Anime ist von Anfang 2016 und dient nur der Werbung zum Manga.. da wird keine 2te Staffel kommen.. das ist nicht nur unwahrscheinlich.. das garantiere ich dir..

find ich aber auch schade.. gehört nicht unbedingt zu den Anime die ich weiter empfehlen würde.. aber er war schon interessant

Zu einer 2.Staffel ist nichts bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
Itachi105
Fragesteller

ok schade, danke

Nein ist es nicht.
Tatsächlich eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)