Albixon - oder Stahlwandbecken Swimmingpool?

1 Antwort

Immer bedenken: Was ist bei einer Garantie? Was ist nach Ablauf der Garantie mit Ersatzteile? Wer macht den Service? Wo kaufst Du direkt bei Albion oder bei einem zuverlässigem Händler in D?

Es ist ein Produkt aus dem Ausland, rufe dort mal direkt an und frage einige technische Daten ab und dann merkst Du wie es abläuft. Du willst ja doch eine große Menge Geld ausgeben und daher frage sehr kritisch nach.

...und wenn, dann biete dieser Firma eine Musteranlage auf Deinem Grundstück an. Es wird dann billiger und die Firma wird alles tun, damit Du nichts Negatives berichten kannst. Das wäre ein Vorteil für Dich!

Sonnige Grüße aus Kroatien von Thomas Schwimmbadbauer seit 1972