alarm für cobra elf stream?

2 Antworten

Burningseries ist kostenlos und eigentlich illegal. Sonst bei Amazon Prime denke ich.

BigPauly1
Fragesteller

auf bs ist es nicht und bei amzone prime glaube ich auch nicht die altenn staffeln waren so gut das ist mittlerweile leider nicht mal mehr bei serien stream.to

AskAskAskYou  25.05.2019, 15:37
@BigPauly1

Hmm okay. Aber bei bs waren die mal. Hab die da mal geguckt drüber. Ansonsten warten bis sie im TV kommen, auf RTL Nitro kommen die alten Folgen.

Die Staffeln kosten bei Media Markt fünfzehn Euro im Durchschnitt, dort kannst Du sie alle erwerben.