Akzeptiert ihr Menschen, die sich als Meerjungfrau identifizieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, gar kein Problem 61%
Nein, sowas akzeptiere ich nicht 39%

10 Antworten

Ja, gar kein Problem

Es tut mir nicht weh, wenn sie ihr Leben so ausleben, wie es ihnen gefällt. Es gibt keinen Grund einen Menschen nicht zu akzeptieren

Nein, sowas akzeptiere ich nicht

Solange sie die Realität nicht aus den Augen verlieren.

Hobbymäßig dem gerne nachgehen: Klar!

Davon überzeugt sein, man wäre wirklich eine...ähm, nein.

Ambermain2  02.08.2023, 19:02

Es gibt da dieses Bilderbuch das als Lehrmittel für den Kindergarten und die Grundschule benutzt wird das heißt "julian ist eine Meerjungfrau" wenn ich Kinder hätte wollte ich nicht dass die das sehen. Deine Antwort hat mich irgendwie an das Buch erinnert, besonders der letzte Absatz.

Ambermain2  02.08.2023, 19:13
@TsukiWriter

Die Oma geht am Ende mit dem Jungen auf so ne Art Christopher street day. Wo lauter solche "Meerjungfrauen" sind. Warum Kinder auf solchen Partys im echten Leben nichts zu suchen haben ist ziemlich klar oder?

Nicht zu vergessen der Teil wo Julian tagträumt er wäre eine Meerjungfrau und nackt von seetieren umgeben im Meer treibt, die Entwickler haben einen Oktopus benutzt um den Bereich...da unten zu zensieren. Its probably just my mind aber das ganze gab mir dann doch vibes von gewissen weniger jugendfreien animierten...Filmchen die ich schon mal irgendwo gesehen habe.😅

TsukiWriter  02.08.2023, 19:50
@Ambermain2

Kinder sollten natürlich nicht mit sexuellen Dingen in Kontakt kommen, aber an sich sehe ich da bei Meerjungfrauen jetzt kein Problem. Nacktheit alleine muss ja auch nicht sexuell sein.

Eisenschlumpf  03.08.2023, 09:57
@Ambermain2
Warum Kinder auf solchen Partys im echten Leben nichts zu suchen haben ist ziemlich klar oder?

Nein.

Ja, gar kein Problem

Ich glaube ich hätte kein Problem damit wenn ein Mädchen in ihrer Freizeit mit einer dieser Flossen bekleidet im Schwimmbad rumpadelt oder in "ihrem natürlichen Lebensraum" dem Meer. Selbst dann wenn das Mädel meine Partnerin wäre und dafür regelmäßig meine Badewanne benutzen würde wäre das kein Weltuntergang solange ich irgendwann dazu komme mich zu waschen.

Und wenn ein Mann das macht will er halt wie König Triton sein. Er tut niemandem damit weh also was solls.

Ja, gar kein Problem

Alle dürfen sein, wie und was sie wollen, solange sie niemandem schaden. Meerjungfrauen schaden nicht. Es gibt sogar Vereine dafür. Ist eine tolle Sache.

Ja, gar kein Problem

Wenn sie 1 Stunde ohne Tauchausrüstung unter Wasser bleiben können, haben sie mich überzeugt…