Aktivitäten mit bff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kommt echt drauf an wie alt ihr seid. Wenn ich mir einen Abend mit meiner BF mache gucken wir uns Filme an die wir mal cool fanden (HSM, Camp Rock) oder gucken Konzertaufnahmen unserer Lieblingsbands, Essen Pizza, Trinken Alkohol und Singen aus vollem Hals mit 😅

fiona03
Fragesteller

Wir sind 14 bzw. 15

Yukiii357  15.02.2019, 21:47

Gut dann fällt der Alk schon mal weg. 😅

Ihr könntet zb selber Pizza belegen, euch einen coolen Film auf Netflix angucken, Spiele zu zweit sind immer etwas doof, Challenges sind nur hype Kram und meist echt schweine gefährlich...

Filme schauen, gemeinsam was kochen, Karaoke, Brettspiele, Schminken und Klamotten anprobieren, Tests bei Mädchenzeitschriften ausfüllen, Schmuck basteln