Aktion Painting was anziehen?

Hat das schon mal jemand gemacht von euch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde irgendwelche alten Sachen dafür anziehen, welche man danach auch wegwerfen kann, wenn die mit Farbe verschmiert sind.

Ich würde da meine alte skinny Jeans nehmen. Die sieht dann hinterher bestimmt richtig gut aus.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Kleidung, Spaß)
Alex86134
Fragesteller

Bestimmt für die Tonne danach ;)

Irgendwas, was du nicht mehr brauchst, denn du wirst dich vollkleckern und die Farbe geht nicht mehr raus. Sollte was bequemes sein.

Alex86134
Fragesteller

Geht ne skinny Jeans und leichtes Longshirt?

Bild zum Beitrag

Maleroverall vom baumarkt. Über die normale Kleidung drübergezogen und alte Schuhe oder Überzieher. Gekleckst wird maximal! Viel spaß!

 - (Freizeit, Kleidung, Spaß)
Alex86134
Fragesteller

Sieht aber nicht gerade cool aus ;) ?

Alte Klamotten, die sehr viel dreckig werden dürfen

Alex86134
Fragesteller

Also geht Jeans und sowas ?

sansarah  15.06.2023, 07:30
@Alex86134

Klar, aber rechne damit, dass du diese Klamotten nicht mehr benutzen kannst danach