Akne nach Fehlgeburt?

1 Antwort

Das hab ich schon mal gehört..kann Dir aber jetzt nicht wirklich helfen..außer..Hormonstatus überprüfen lassen (Gynäkologe oder Endokrinologe)und..Besuch beim Hautarzt.

Ernähr Dich gesund..ausreichende Trinkmenge..Sport..soweit Du das magst und durchführen kannst.

Dass das nicht so ganz einfach ist nach einer Fehlgeburt..kann ich auch nachvollziehen, ich möchte es nicht Kleinreden..tut mir leid für Dich und Deinen Partner.