Akne loswerden?

3 Antworten

trotzdem verschreiben mir meine Ärzte nur Cremes die entweder unerträglich stark brennen oder zerstören meine Haut noch mehr

Müssen sie leider bevor sie dir hormonelle Tabletten geben dürfen. Es gilt immer der minimalinversive Ansatz. Ich musste ein Jahr Cremes ausprobieren bis ich als Mann Hormontabletten(Arknanormin) bekommen habe, die aber auch nicht ganz easy zu nehmen sind.

Frag deinen Arzt mal danach. Eventuell wird dir als Frau auch zur Pille geraten, was ich auch nicht die Ideale Lösung ist.

ohne make up und ich fühle mich einfach nur noch hässlich

makeup macht es leider eher schlimmer als besser

War bei mir auch so, mir hatte damals als einziges Mittel Aknenormin geholfen, muss aber vom Arzt verschrieben werden und hat wohl oft Nebenwirkungen (Ich hatte allerdings nichts schlimmes).

hatte das auch und mir hat aknederm geholfen, wenn es dir nicht hilft dann geh zu einem anderen arzt und sag ihm dass dir bisher nur kacke verschrieben wurde beziehungsweise geh zu einem richtigen der dermatologen