akne ist zurück ,,hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist noch ziemlich jung, die Nebenwirkungen dieses Akne Produktes sind nicht gerade ohne. Hast du ja sicher teilweise auch schon gemerkt.

Junge Haut kann nun mal zu stärkeren Hautunreinheiten neigen, die Hormone spielen noch verrückt, noch ist man nicht Erwachsen, aber Kind auch nicht mehr (so ganz).

Pickel alleine machen noch keine Akne aus, auch wenn sie noch so fett sind. Lass sie von einer Kosmetikerin entfernen und kauf dir lieber eine gute Pflegelinie. Auch Männerhaut braucht das.

Ein mildes Reinigungs/Waschgel ( nicht unbedingt Clerasil) , eine Pickellotion, oder ein Pickel Gel zum lokal Auftragen auf die Entzündungen und eine milde Gesichtscreme/Emulsion geg. fettige Haut.

1-2x i.d. Woche ein Peeling (gibt es fertig) und eine Maske. Ev. Heilerde, die kannst du mit warmen Tee (Kräuter) anrühren oder du kaufst auch eine fertige Tube im Drogerie Markt.

Es müssen nicht immer große/teure Namen/Markenprodukte sein, damit sie helfen. Regelmäßig anwenden ist das Geheimnis. Und Hände weg aus dem Gesicht, Handtuch oft wechseln. In der Schule oft und gründlich Hände waschen.

Hautunreinheiten sind hartnäckig, sie werden immer wieder auftauchen, aber mit Pflege kannst du sie in Schach halten. Und kommt mal wieder ein dicker, fetter "Brummer", dann darf auch ruhig ein junger Mann einen entzündungshemmenden Abdeckstift im Farbton der Haut (nicht dunkler) benützen. Und klebrige Limos sind ab sofort tabu, Wasser ist der neue Trend!

Alles hat seine Zeit, Geduld ist angesagt, da bleibt dir nichts anderes übrig, schnell geht da gar nichts. Verzweifeln brauchst du da gar nicht!

Ich hatte bis vor 2 Jahren auch noch schlimme Akne und Mitesser, und ich bin immerhin schon 31. Mir hatte damals nicht einmal Ruaccotan auf dauer geholfen , aber seit 2 Jahre bin ich zum Glück und hoffentlich auch weiterhin diese Pest los.

Schau mal hier , da findest du ein Video wo einige Sachen erklärt werden die du gegen Akne machen kannst!

http://fa4e3grhhq5par51pmw1w9kd3i.hop.clickbank.net/