Akne- letzte bischen?

3 Antworten

Das sind eventuell Pappeln oder Milien. Akne kann das nicht sein und zum Thema Mitesser...darauf tippe ich eher nicht. Besuche am besten einen Dermatologen. Wir wollen dir hier keine falschen Diagnosen geben :)

Wie hast du deine Akne bisher bekämpft?

Wie wäre es mit Teebaumöl?

FelixNeugo11
Fragesteller

Teebaumöl habe ich bereits angewandt. Somit konnte ich das grobe beseitigen😊

Das sind Mitesser. Sieht zumindest 0 aus wie Akne. Eine Kosmetikerin würde sie dir ausdrücken, kannst du aber auch selber machen. Oder mit nem Waschgel.