Akku vom Ipad geht seit neustem extrem schnell leer?

DerPeter001  29.02.2024, 19:36

Welches iPad ?

EcovacsDeebot
Fragesteller

Ipad pro aus 2020. Vor ein und halb Jahren von Refurbed gekauft

5 Antworten

Hallo,

da das iPad generalüberholt ist, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass bei generalüberholten Geräten oft billig Teile eingebaut werden. So auch beim Akku. Ich glaube, dass Sie einfach den Akku auswechseln sollen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es schon aus 2020 ist, dann ist es einfach sehr alt.

Mein ipad Air 4 aus 2020 hält auch nur noch halb so lange wie es mal gehalten hat.

Akkus werden nach einer Zeit leider deutlich schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Könnte ein Akkuschaden sein.

Ich würde gucken, wie viel Akku die Apps verbrauchen. Keine Ahnung ob's bei Apple geht, auf jeden Fall geht's bei Android

schau mal, ob eine app Hintergrund aktiv ist und den Akku leersaugt. bei Android heißt Akku Manager.

geht es bei apple auch?