Akku plötzlich über Nacht auf 2%?

2 Antworten

Dann hast du die kamera benutzt oder eine app nutz sie

Rosaa97
Fragesteller

Wie soll ich sie benutzen wenn ich gescannten habe 😅 habe ja alle Apps im Hintergrund bevor ich schlafen bin gelöscht 😶

LisamagPferde04  27.12.2022, 08:48
@Rosaa97

Eventuell hast du beim weglegen die Kamera gestartet. Das geht ja schnell vom Sperrbildschirm

https://www.heise.de/news/iOS-16-Noch-immer-Akkuprobleme-7277061.html

Je "komfortabler" das iOS so wird, desto mehr Probleme scheint Apple da zu haben...

Wie sieht's mit Hintergrundaktivitäten, Syncs usw. aus? Vielleicht läuft da zu viel?

Rosaa97
Fragesteller

Genau die habe ich auch bevor ich schlafen bin auch entfernt

CatsEyes  27.12.2022, 08:24
@Rosaa97

Sind viel Daten, Fotos drauf? Vielleicht ist das Indizieren derselben die (dann temporäre) Ursache, vielleicht einfach mal ein paar Nächte am Netzteil belassen.